Das Herztröpferl hat für das heurige Jahr seine Tore geschlossen und geht in den Winterschlaf.
Wir sind in jedem Jahr dankbar für die vielen Gäste die zu uns kommen, doch das Jahr 2020 hat uns noch deutlicher gezeigt, wie viele Menschen unserem Haus verbunden sind.
Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen für die vielen Besuche bei uns in den Monaten der Öffnung und die unzähligen Bestellungen während der Lockdowns bedanken! Wir wurden während des Abhol- und Lieferservice mit kleinen Briefchen und Nachrichten bedacht, mit Naschereien verwöhnt und konnten umgekehrt hoffentlich durch unsere Speisen für Genuss und Freude an manchen Tagen sorgen.

Ab Freitag, den 5. März 2021 öffnen wir wieder und freuen uns jetzt schon auf viele Gäste, die wir vor Ort verwöhnen dürfen.

Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein bestimmt besseres Jahr 2021!