In fast genau 24 Stunden heißt es bei uns im Herzi wieder “Herzlich willkommen!”
Wie bereits zwei Mal im vergangenen Jahr bieten wir wieder unseren Abhol- und Lieferservice an. Während unseres “Winterschlafes” waren wir nicht untätig und haben die Karte ein wenig umgestaltet. Weiterhin vertreten sind natürlich unsere beliebten Klassiker wie Backhender und Hühnerleber. Neu hinzugekommen sind eine im Ofen gebratene Bauern-Ente, Zwiebelrostbraten und Schweinsmedaillons sowie gebratener Tofu bei den vegetarischen Gerichten.
Und da natürlich niemand gerne auf dem Trockenen sitzt, gibt es selbstverständlich auch sämtliche Weine vom Weingut MAD zu Ab-Hof Preisen. Denn was wäre denn ein feines Essen ohne den Lieblingswein dazu?

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen!

Maria Siess & das Herzi-Team